Neuer Standort in Polen –
Gerriets baut weltweite Präsenz weiter aus

Warschau, 05. September 2016
Die Gerriets GmbH hat am 01. Juli 2016 im Norden von Warschau ein neues Tochterunternehmen gegründet. Mit der Gerriets Sp. z o.o. baut Gerriets die internationale Präsenz des Unternehmens weiter aus

Die Gründung erfolgte nach mehrjähriger Beobachtung und dem erfolgreichen Ausbau des polnischen Marktes von Deutschland aus. So sieht Gerriets den polnischen Absatzmarkt als großen Zukunftsmarkt und Tor zum osteuropäischen Wachstumsmarkt. 

Geführt wird der polnische Standort von Lukas Jaendel, ehemaliger und jahrelanger Mitarbeiter der Gerriets GmbH in Umkirch bei Freiburg. Als gebürtiger Pole möchte er fortan den polnischen Kunden vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen. "Hier in Warschau, nahe dem Stadtzentrum, bin ich nun mit einem schönen Gerriets-Showroom, einem Konferenzraum, eigenem Lager und Büro direkt bei den Kunden. Ich freue mich auf meine neue Herausforderung", so Lukas Jaendel. 

Gerriets Sp. z o.o. stellt neben Gerriets Great Britain Ltd. (Großbritannien), Gerriets International Inc. (USA), Gerriets S.A.R.L. (Frankreich) und Gerriets Austria CEE GmbH (Österreich) die fünfte Gerriets-Tochter dar.